Mein Interesse an den Kulturen Südostasiens hat sich bereits früh während eines Aufenthaltes in Singapur in den Jahren 1993-1997 herausgebildet und meinen weiteren Werdegang stark beeinflusst. Das Studium der Südostasienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin ermöglichte es mir nach meinem Abitur meiner Begeisterung für Südostasien auf wissenschaftlichem Niveau nachzugehen und diese an Kultur reiche Region zu erforschen.



Southeast Asia Inside versteht sich als journalistisches Medium für Südostasien-Affine und Kulturinteressierte. Ich schreibe über Erlebnisse, Erfahrungen und Ereignisse in und rund um Südostasien. Unter der Rubrik Projekte finden sich meine aktuellen und bereits abgeschlossenen Projekte zu Singapur und Vietnam .








© Copyright Sea Inside - Designed by Pexeto